Presse

Automobile Kaddoura in Solingen ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser


Solingen, November 2016 – Automobile Kaddoura zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Automobile Kaddoura in Solingen wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen durch insgesamt 72 Kunden bewertet.

 


Guter Service & Erreichbarkeit


„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24.

Ghassan Kaddoura von Automobile Kaddoura freut sich über die Auszeichnung: „Wir sind ein Familienbetrieb mit vier Mitarbeitern und haben uns auf hochwertige Jahreswagen der Marken BMW und Volvo spezialisiert. Schon vom ersten Tag unserer Unternehmung im Juni 2013 lag unser Hauptaugenmerk darauf, dem Kunden ein “besonderes Gefühl“ und perfekten Service zu bieten, d. h. vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeugs und darüber hinaus!

Dass uns dies gelungen ist, zeigt die hohe Auszeichnung von AutoScout24! Wir freuen uns sehr über die zahlreichen guten Bewertungen bei AutoScout24 und mobile.de und sind stolz, dass wir mit unserem kleinen Team von Automobile Kaddoura Solingen zu den besten Autohäusern in Deutschland gehören! Wir sind hoch motiviert und werden unsere Kunden in auch Zukunft weiterhin so gut bedienen, wie Sie es von uns gewohnt sind!

 


Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24


Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.